|
O&O Software jetzt auch im MediaMarkt erhältlich - Neuer Distributionsvertrag mit CDV Software Entertainment AG
Die erfolgreichen Tools für Windows von O&O sind jetzt auch in den Retailmärkten Karstadt, Media Saturn, MediaMarkt, WalMart, Libro, ABC Software und Kaufhof erhältlich.
Die Produkte von O&O Software sind nun auch in den Regalen der größten Retailmärkte in Deutschland erhältlich. Ein vor kurzem geschlossener Distributionsvertrag zwischen der CDV Software Entertainment AG und der O&O Software GmbH bringt die O&O Produkte in die Softwareabteilungen von u.a. Karstadt, Media Saturn, MediaMarkt, WalMart, Libro, ABC Software und Kaufhof.
CDV, größter deutscher Publisher von PC-Spielen, gilt als erfahrener Distributor auch im Bereich Anwendersoftware. Mit erfolgreichen Tools wie CDV Antivirus2, CDV Handy-Set 2, Dr. Hardware 2002, Sandra Pro 2002 und Win Speed Up 2 konnte sich das Unternehmen auch in diesem Marktsegment einen Namen machen. "Seit Jahren ist auch und insbesondere das Geschäft mit der Anwendersoftware eine feste Säule unserer Geschäftsstrategie", so Marcel Brussé, Product Manager bei CDV, "die wir durch die Partnerschaft mit O&O Software nochmals gefestigt haben." |
|
Über O&O Software
Die O&O Software GmbH aus Berlin entwickelt und vertreibt seit 1997 Standardsoftware für Windows. Seit 2003 ist sie Microsoft Gold Certified Partner. Zu ihren Kunden zählen Privatpersonen sowie Unternehmen und öffentliche Einrichtungen. Die Produkte werden direkt und über ein Partnernetzwerk in mehr als 50 Ländern erfolgreich vertrieben. Das Produktportfolio umfasst Applikationen zur Performance-Optimierung, Datenwiederherstellung, sicheren Datenlöschung und Administration unter Windows. O&O-Produkte wurden in zahlreichen Vergleichstests als technologisch führend ausgezeichnet. Weitere Informationen und kostenlose Testversionen aller Produkte sind auf der Website von O&O Software erhältlich. Die Produkte der O&O Software: O&O BlueCon, O&O CleverCache, O&O Defrag, O&O DiskImage, O&O DiskRecovery, O&O DiskStat, O&O DriveLED, O&O FormatRecovery, O&O MediaRecovery, O&O RescueBox, O&O SafeErase, O&O ToolBox, O&O UnErase.
Pressekontakt
O&O Software GmbH, Am Borsigturm 48, D-13507 Berlin
Tel.: +49 (0)30 4303 4303, Fax: +49 (0)30 4303 4399
E-Mail: press@oo-software.com
Pressevertreter finden weitere Informationen und Bildmaterial online im O&O PressCenter unter http://www.oo-software.com/de/press/
|
|
2008 2007 2006 2005 2004 2003 2002 2001
|
|